Anna Maria von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Foto: © ProSieben/ Kaveh Kasravi

Anna Maria von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” Foto: © ProSieben/ Kaveh Kasravi

Was ich leider heute erst entdeckt habe: Eine Filipina macht bei der TV-Show “Germany’s Next Topmodel” mit! Ja ja, ich weiß, die Show läuft bereits seit knapp einem Monat. Da fällt mir sowas ja “früh” auf. Aber wenn man jeden Donnerstagabend andere Pläne hat, bekommt man solch interessanten Infos nicht wirklich mit. Außerdem hatte die Show um Model Heidi Klum für mich seit einigen Staffeln eh seinen Reiz verloren. Das könnte sich jetzt allerdings wieder etwas ändern. Der Grund dafür: die 16-jährige Anna Maria.

Anna Maria ist also, wie bereits gesagt, Filipina. Kurze Info zum Hintergrund des Modelnachwuchses: Die Schülerin wurde in Deutschland geboren, hat ihre Kindheit auf den Philippinen verbracht und ist dann wieder nach Deutschland gezogen. Sie wohnt jetzt in Neuenbürg in der Nähe von Pforzheim. Die BILD am Sonntag berichtet von Anna Maria als “Heidis Slum-Prinzessin”. Warum könnt ihr hier online nachlesen.

Ich bin gespannt, wie weit es Anna Maria bei “Germany’s Next Topmodel” bringen wird. Auf jeden Fall habe ich mir auf ProSieben.de mal ein paar Videos angeschaut, um mir ein eigenes Bild zu machen. Und ich muss sagen: Sehr fotogen ist sie schon mal! Werd das jetzt mal weiter im Auge behalten. Guckt Ihr “Germany’s Next Topmodel”? Und was ist Eure Meinung zu Anna Maria?

Share

One thought on “Philippinischer Model-Nachwuchs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *