Bloggerin und Halb-Filipina Carolin von "Get Marvelous".

Bloggerin und Halb-Filipina Carolin von “Get Marvelous” © Carolin

Heute ist mal wieder Zeit für eine neue Blogger-Vorstellung! Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber Sonntage nutze ich häufig dafür, um mich mal wieder durch Blogs zu klicken und neue zu erkunden. Neu auf meine Bloglovin’-Favoritenliste ist jetzt Halb-Filipina Carolin mit ihrem Blog “Get Marvelous” gekommen. Erfahrt hier mehr über sie!

Zwischen Fashion und Beauty: Get Marvelous

“Get Marvelous – A Personal Style Blog” – so der vollständige Name von Carolins Blog. Und er verspricht was er hält: Leserinnen des Blogs bekommen von der Halb-Filipina persönliche Styling-Tipps, lernen ihre Beauty-Favoriten kennen und erhalten zwischendurch auch Inspirationen in Sachen Einrichtung und Reiseberichte. Eine bunte Mischung also, die für jeden etwas bereithält. Aktuell wohnt die 31-Jährige, deren Mutter aus der philippinischen Region Laguna stammt, in Frankfurt am Main.

Screenshot des Blogs "Get Marvelous".

Der Blog “Get Marvelous” von Carolin © Screenshot

Liebe Carolin, wann hast du mit dem Bloggen angefangen und wie kam es überhaupt dazu?
Carolin: Ich blogge seit Mai 2013. Zum Bloggen gekommen bin ich durch das Lesen anderer Blogs. Eigentlich wollte ich schon vor einigen Jahren eine Internetpräsenz aufbauen, nur hatte ich nie die Zeit mich mit dem Thema näher zu beschäftigen. Letztes Jahr bekam ich allerdings die Gelegenheit und nutzte die Chance dann auch sofort. Ich hatte zuerst einen Blog bei Blogger und bin ein Jahr später zu WordPress gewechselt.

Was bedeuten dir als Halb-Filipina die Philippinen?
Carolin: Die Philippinen bedeuten mir sehr viel, da ich schon sehr oft dort gewesen bin. Es ist sozusagen meine zweite Heimat, obwohl einige Verwandte mittlerweile auch nach Kanada, USA oder Hawaii ausgewandert sind.

Gibt es einen bestimmten Blog-Post, den du den “Mabuhay Tisay”-Lesern empfehlen möchtest?
Carolin: Es gibt keinen speziellen Post, grundsätzlich ist jede Fashion-Interessierte bei meinem Blog an der richtiger Stelle. Ich freue mich sehr über neuen Besucher und den Austausch mit anderen Bloggerinnen.

Ihr wollt mehr über Carolin erfahren? Dann folgt ihr auf…

Auf Carolins Instagram-Account könnt ihr übrigens immer mal wieder tolle Bilder von Boracay entdecken, die sofort das Fernweh in einem wecken:

Sonnenuntergang in Boracay

“Wish I could be there right now!” wünscht sich Carolin auf ihrem Instagram-Account und träumt von Boracay © Carolin/Instagram

Share

One thought on “Blogger-Vorstellung: Carolin von “Get Marvelous”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *