Mein Interview auf Philippinen Tours (c) Collage: Screenshot www.philippinen-tours.de; Foto privat

Normalerweise bin ich diejenige, die Personen Fragen stellt, die Antworten sorgfältig notiert und die Außenwelt über meinen Blog an dem Interview teilhaben lässt. Jetzt hat sich das Blatt aber mal gewendet und ich bin diejenige, die interviewt wurde. Und zwar von John von Philippinen Tours. Er wollte unter anderem gerne meine Hauptmotivation für den Blog erfahren, hat mich zu meinem Mischlingsstatus befragt und wollte von mir wissen, was mir an den 7107 Inseln besonders gut gefällt.

Das komplette Interview könnt Ihr hier lesen: Mabuhay Tisay auf Philippinen Tours.

Das Interview mit mir auf "Philippinen Tours" (c) Screenshot von www.philippinen-tours.de

Und auch sonst könnt Ihr aber mal einen Blick auf die Seite werfen, die hilfreiche und ausführliche Reisetipps bietet. Gehört für Philippinen-Reisende auf jeden Fall in die Link-Sammlung! 🙂

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *