Aktion "Blogger schenken Lesefreude" - Auslosung

Die Aktion “Blogger schenken Lesefreude” ist vorbei und der Gewinner des Buches “One Way Manila” von Heribert Wolf steht fest:

Herzlichen Glückwunsch an Judith R.!!!
Du erhälst gleich eine persönliche E-Mail von mir. Bitte antworte mir zeitnah, damit Du das Buch schnell in den Händen halten kannst.

Wie ich ausgelost habe?
Ich habe eine Liste erstellt, in der alle 31 Teilnehmer in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare eingefügt würden. Ein Zufallsgenerator auf www.random.org hat dann eine zufällige Zahl ausgewählt und der Name hinter dieser Zahl war schließlich der Gewinner.
Zufallsgenerator BsLTeilnehmerliste "Blogger schenken Lesefreude"
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Gewinnspiel-Teilnehmer!Falls es die Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben wird, werde ich sicherlich wieder mit von der Partie sein.

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *