Instagram bietet Inspiration für jeden. Ich liebe es, mich täglich durch meine persönlichen Lieblingsaccounts zu klicken oder neue Bilderquellen zu entdecken. Auf diesem Wege werde ich auf interessante Bücher aufmerksam, stoße auf leckere Rezepte oder lerne tolle Reiseziele kennen, die mein Fernweh größer werden lassen. Momentan wächst in mir wieder der Drang, die Philippinen zu bereisen. Ich habe so tolle Instagram-Accounts gefunden, die wundervolle Bilder von den Philippinen zeigen und Orte präsentieren, die ich bisher noch nicht kannte, aber unbedingt einmal sehen möchte. Und diese Instagram-Lieblinge möchte ich nun auch gerne mit euch teilen. Viel Spaß beim Träumen!

Meine 10 Instagram-Lieblinge, um die Philippinen zu entdecken


1. Kentoi Cordero, Filipino aus Bacolod City/Philippinen
Hat zu Beginn viel Privates gepostet, später kamen tolle Landschaftsaufnahmen dazu.


2. Name unbekannt, Filipino
Neben wirklich schönen Bildern von den Philippinen findet der Follower hier auch Fotos von anderen Reisezielen (Frankreich, Deutschland).


3. James Bake Masong, Filipino aus Cebu/Philippinen
Schwarzweiß- und Farbaufnahmen von den Philippinen.


4. Vann L., Filipina
Scheint eine Wasserratte zu sein und präsentiert viele Weitwinkelaufnahmen.


5. Allan Jay Quesada, Filipino aus Las Piñas/Philippinen
Zeigt sehr schöne Momentaufnahmen von den Philippinen und anderen asiatischen Reisezielen (Thailand, China, Malaysia, Singapur, Kambodscha).


6. JP Swing, Filipino aus Manila/Philippinen
Mein persönlicher Favorit. Wunderschöne, sehr professionelle Landschaftsaufnahmen von den Philippinen und anderen Reisezielen.


7. Gen Santiago, Filipina
Stewardess, die zu Beginn sehr viel Privates postete und später mehr Landschaftsaufnahmen inkl. Flipagrams und Videos zeigte.


8. Thom King de Villa, Filipino aus Bataan/Philippinen
Landschafts- und Detailaufnahmen.


9. Gabz, Filipino aus Makati/Philippinen
Will jede Ecke auf den Philippinen bereisen und bloggt darüber auch auf www.pinoytravelfreak.com.


10. Richard Ballon, Filipino
Zeigt hauptsächlich Strandbilder, die zum Träumen einladen.

Habt Ihr ebenfalls Instagram-Lieblinge, die euch neue Seiten von den Philippinen zeigen? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich freu mich auf neue Inspiration 🙂

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *