Casey Neistat auf seiner Reise nach Tacloban (c) Screenshot "what would you do with $25,000"

Casey Neistat auf seiner Reise nach Tacloban (c) Screenshot “what would you do with $25,000”

Eigentlich sollte Casey Neistat einen Werbefilm drehen. Der amerikanische Filmemacher bekam von  20th Century Fox den Auftrag, die Botschaft des Film “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” herauszuarbeiten: die Verwirklichung von Träumen. Neistat hatte zu dem Zeitpunkt nur einen Traum: den Taifunopfern auf den Philippinen zu helfen. Also fragte er das Filmstudio, ob er mit dem Werbebudget in Höhe von 25.000 Dollar etwas Gutes tun und den betroffenen Filipinos helfen kann. Diese stimmten seiner Idee zu. Das Ergebnis kann man sich nun auf Neistats YouTube-Kanal anschauen:

Großartig, oder? Neistat verdient Respekt für diese Aktion!

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *